Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 13:01 Uhr
Betrifft: vermeintliches Zeugnis

Ah! Da ist ja doch noch wer! Also deiner Antwort entnehme ich das du kein Mormone mehr bist. Kann noch nicht wirkllich mitreden weil ich ja grade untersuche was so Sache ist.
    Diesen Sonntag werde ich die Einladung annehmen mal in deren Kirche zu gehen. Troska ist das dein Nick?
    Irgendwie kann ich in letzter Zeit an gar nichts mehr anderes denken als an diese Kirche. Ich fühle mich so gut damit! Eigenartig.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de