Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 29. April 2006, um 10:42 Uhr
Betrifft: Anhang zu Val Avery

diesen bald erlöschenden Thread aus dem RfM Forum habe ich gerade noch gefunden. Hier schreibt Val Averys Bruder auch noch etwas Privates über seine verstorbene Schwester. Auch sehr interessant: nach Veröffentlichung des o.g. Buches: Eine Generalautorität gratuliert telefonisch zur besten von ihm je gelesenen Biografie, während gleichzeitig eine andere Generalautorität einen ’Redebann’ für Avery und Linda Newell veranlasst.....

http://www.exmormon.org/boards/w-agora/download_thread.php?site=exmobb&bn=exmobb_recovery&thread=1144983567

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de