Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 25. April 2006, um 12:02 Uhr
Betrifft: JAES, ein Ort der Eingeweihten...

Hallo Supernova, Du verblichener Stern am Himmel der seine Huellen abgestossen hat.:-D:-D:-D

Ich wollte mal sehen was das ueberhaupt ist. Schnell merkte ich, dass es  eine Schweizer-Mo-Webseite ist wo nur Eingeweihte, also Mos Zutritt haben. Muss ich also davon ausgehen, wenn jemand erzaehlt, dass er (sie)  dort etwas gelesen hat, auf jedenfall ein Mo ist?

> also heute früh schaute ich so bei jaes.ch mal wieder rein und sah das jemand den DNA artikel bei denen reingetan hat (ich wars net) und die sagten da das ist nicht bewiesen und es gäbe ja kaum ureinwohner usw und nun ist weg der artikel ist weg.

Kann schon sein, dass es erkenntnistheoretisch ganz exakt genommen vielleicht nur zu 95 % bewiesen ist und 5 % Unsicherheit besteht. Eine 100%-Luege ist aber immer eine Offenbarung, weil das Offenbarungsprinzip selbst nie bewiesen werden kann und dies von den Religions-Futzies, seit  es diese Spezies gibt, immer nur unterschlagen wird.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de