Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 25. April 2006, um 9:43 Uhr
Betrifft: Apologethik

Hallo Gunar,

> Ersetze "Katholik" und "Papst" mit "Mormone" und es passt ebenfalls perfekt.

Du kannst jedes andere fundamentalistische Glaubenssystem hinzufuegen. Kommen wir doch wieder einmal zur RKK und dem Papsttum. Ich denke, Amias wird gleich wieder drauf loswettern. *hihi*

Dort haben vor ein paar Jahren die Apologethen das Handtuch geworfen, weil sie nichts mehr Glaubhaftes gegen die Evolutionstheorie entgegenhalten konnten und haben endlich zugegeben das es Evolution gibt.  Die Freien Evangelischen Kirchen - die sind total "vergast" in solchen Dingen, werden ihren Einfallsreichtum wohl nie aufgeben.

Hier eine gute Seite ueber Evolution:
http://www.waschke.de/twaschke/index_m.htm

> Apologeten verhält es sich genauso, nur dass diese wohl wirklich noch an ihren Quatsch glauben.

Richtig, denn den etablierten und gutbezahlten Apologethen geht es um den System- und Machterhalt.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de