Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 23. April 2006, um 2:58 Uhr
Betrifft: Apologeten und Hobby-Apologeten

> Vorläufig nur mal das bei Deschner entliehene Vorwort und auch hier zum Thema passende Zitat:
> "Als ich selber noch glaubte, wäre mir ein Buch dieser Art unglaubhaft erschienen, was sage ich, verrucht, sein Autor als schierer Teufel. Denn als gläubiger Katholik hatte ich, wie fast alle gläubigen Katholiken, von der Geschichte des Katholizismus keine Ahnung. Von solcher Ahnungslosigkeit lebt das Papsttum, seit es ein Papsttum gibt."

Ersetze "Katholik" und "Papst" mit "Mormone" und es passt ebenfalls perfekt.

Das gilt übrigens auch für den Rest deines Postings. Ein katholischer Apologet nimmt sich eben kaum was mit einem mormonischen Apologeten. Und mit den Hobby.Apologeten verhält es sich genauso, nur dass diese wohl wirklich noch an ihren Quatsch glauben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de