Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 22. April 2006, um 20:41 Uhr
Betrifft: Ich glaube nicht

dass man gleich verhaftet wird, wenn man auf Kirchenparkplätzen Flugblätter unter die Scheibenwischer heftet, dazu müsste ja erst ein Mal ein Verbot ausgesprochen worden sein, meine ich.
Auf öffentlichen Gehwegen vor der Kirche dürfte es erst recht kein Problem sein; aber bei Allem wandert das Meiste ungelesen in den Papierkorb.
Die Briefkästen der Nachbarschaft von (aktiven) Mitgliedern (einschl. der des Mitglieds) wären für mich ein gutes Ziel, da viele Wissen, dass sie Mormonen sind, und sie sie vielleicht daraufhin ansprechen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de