Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 22. April 2006, um 12:58 Uhr
Betrifft: Kommonismus hatte mehr Religionsfreiheit!

Daran sieht man wieder dem Witz der amgeblichen Demoktratie in diesen Land, in der Sowjetunion durfte man zumindest alles glauben was man wollte und hatte soger das recht dagegen Propaganda zu machen. Nur in Deutschland mit seiner Schein-Demokratie wird alles unterdrückt... Ich kann mir nicht helfen aber Deutschland ist kein Freies Land.

Genauso wie Hacken-Kreuze und andere Zeichen die man mit dem Nationalsozialismus in verbindung bring verbietet sie jedoch in anderen Ländern wie z.b. USA erlaubt sind, dabei stahlen die Nazi dieses Zeichen von dem Angelsahsen und denn Indischen sonnenrad das sich zuhauf auf deren tempel fnden lässt... Arier z.b. Heisst Inder nur das die nazis zu vertrottelt waren um genauer nachzuforschen...

Wir sind nicht freier als damals die Bürger von der DDR

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de