Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 20. April 2006, um 14:04 Uhr
Betrifft: Moonie mit Superdachschaden!

> Kennt jemmand von euch die Moonies? Mir ist aufgefallen die Machen ähnlich Geistig abhängig wie die Mormonen. Steht hinter beiden die Gleiche Täuflische Macht? *Nachdenk*

Es war etwa Ende der 1970er-Jahre als ich in einem grossen Einkaufszenter (GLATT) in Zuerich/Wallisellen eine Ausstellung mit Vortrag ueber Dinos besuchte. Mitten im Vortrag stand ploetzlich ein junger Mann auf und bellte lauthals zum Vortragenden, dass er vom Teufel sei, weil er nicht davon predige, dass die Erde in 7 Tagen erschaffen worden ist und Adam und Eva unsere Ureltern sind. Der Vortragende pfiff den jungen Mann an, in dem er ihm ebenso laut erklaerte, er muesse es womoeglich akzeptieren, dass der Herrgott sich ein paar Milliarden Jahre fuer seine Schoepfung Zeit genommen hat. Mit gueggelroter Birne sasss der junge Mann ab und der Vortrag ging weiter...

Als es zuende war, ging der junge Mann, der sich als Moonie bekannte, nach vorne und quatschte mit dem Autor herum. Ich ging auch und hoerte zu. Der junge Monnie sah fuer sich keinen Ausweg mehr, als wild und laut drauflos zu beten und dem aermen Irren und die andern die dabei standen um Vergebung zu bitten. Das war der erste Teil des Gebetes. Der zweite Teil bestand darin, die Kommunisten zu verfluchen und tot zu wueschen.

Ich erinnere mich noch gut an die LDS-Generalkonferenzen in der selben Zeit etwa, die man mit einem Kurzwellen-Weltempfaenger hoeren konnte. Immer am Schluss der Predigt des "Profeten" schimpfte er noch ueber die Sowjetkommunisten. Das gehoerte einfach zu seinem Repertoire...:-D

Hier etwas Info zur Moosekte:
http://www.agpf.de/moon3.htm

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de