Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 19. April 2006, um 23:54 Uhr
Betrifft: Gunar du bringst mich grad auf eine Idee *G*

Mir fiel grad ein ich hab noch die recht aktuelle gemeindeliste von meiner gemeinde... Was wäre wenn die inaktiven die seit jahren unbekannt verzogen sind... sagen wir anonym an Salt Lake schreiben sie wünschen auszutretten?

Was wäre wenn wir das Deutschland umfassend machen... jeder kennt sicher eineige die noch auf der liste sind, jedoch unauffindbar...

Wenn wir die namen sammeln und in abständen briefe schreiben wie...

Bla bla ich XXX trette hiermit aus weil ich keinen bock mehr habe... und meinen sündigen leben in der Hölle fröhnen will!!!

Bei der Austrittswelle der Letzten jahre in denn Usa, werden die da ned grossartig nachforschen oder doch? Wenn ja wäre es doch auch egal weil die finden die leute ja eh nicht mehr... denn viele wollen ja nicht mehr gefunden werden.

Ich geh mal die gemeindeliste suchen, vielleicht finden wir noch verbündete die mitmachen, ich hab noch einen guten draht zu vielen ich könnte mit dem vorwand der Reaktivierung weitere namen bekommen von all jennen die für die Missionsarbeit und dergleichen verantwortlich sind...

Nur die frage stellt sich ob wir für jeden namen einen falschen account per mail machen oder gib es eine möglichkeit es anonym zu senden? Ich denke mal die werden rückfragen haben bezüglich der gründe und so, da sie neue regeln seit 2001 haben die 2003 nochmal verschärft wurden so das sie ein interview wegen des autritts haben wollen... was man jedoch ignorieren kann weil es gegen das gesetz ist.

Wer bekundet interresse und macht mit?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de