Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 19. April 2006, um 22:31 Uhr
Betrifft: Gemeinde oder Zentrale

Üblicherweise musst du zuerst heraus bekommen, ob deine Unterlagen noch bei deiner alten Gemeinde geführt werden. Falls ja, musst du deine Austrittsmitteilung dorthin schicken. Falls nicht, wäre die Abteilung Membership Records in Salt Lake City zuständig. Vielleicht vertraust du ja noch einem Mitglied in deiner ehemaligen Gemeinde. Das soll einfach mal den Bischof dort fragen, ob du noch auf der Liste stehst. Vielleicht kann dir auch Abt. MSR in Frankfurt helfen, um das heraus zu bekommen. Die sind eigentlich immer ganz hilfsbereit. Die Nummer findest du im Ratgeber Austritt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de