Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 13:43 Uhr
Betrifft: Ironie und Golfstrom

Zur Ironiesache habe ich Shana bereits was gepostet.

> Trotzdem kann man dem Prozess nun fast nicht mer stoppen... das die polkappen schmelzen ist nicht mehr aufzuhalten ganau so wie das mit dem golfstrom zumindest bleibt uns durch die gestiegenen temperaturen wohl eine neue eiszeit ersparrt aber dafür saufen halt jede menge inseln und kontinente ab...

So einfach ist das nicht. Mit dem zunehmenden Abschmelzen des  Polareises wird dort das Meereswasser massiv mit Suesswasser angereichert. Das  reduziert die Energie des "Motors", weil das kalte Wasser leichter wird und die fallende Stroemung schwaecher wird. So ungefaehr grob gesagt.

Wenn der Golfstrom dadurch als wie langsamer wird, reduziert sich der Waermetransport nach Europa und das bedeutet, dass die Nullgradisotherme zumindest nach Sueden rutscht.

Dieser Effekt kann derart dominant sein, dass es in Europa bis weit nach Asien durchaus zu einer neuen Eiszeit kommen kann. Das stets chaotische Klimasystem kann sich aber auch anders entfalten, wie auch immer...

> Hinkley ist ein trottel, der meint immer er sei der 2te Papst... dabei hat der echte papst viel mehr für weltfrieden getan als die meisten anderen.

Also wenn Du den Vergleich mit dem genannten Trottel anstellst, kann ich Dir  unwidersprochen Recht geben.

Mal eine juristische Frage: Darf man in diesem Forum eigentlich sagen, dass Hinkley ein Trottel ist, denn der ist ja noch nicht tot wie der beruehmetere Haudegen-Joe?

Sollte dies verboten sein, dann erklaere ich hier und jetzt im offiziellen Diplomatie-Modus, dass der Hinkley ein Nicht-Trottel ist.

DIPLOMATIE-MODUS = ON
  Hinkley = Nicht-Trottel
DIPLOMATIE-MODUS = OFF

> Wie das er seine stimme klar gegen einen irak krieg erhoben hat... hinkley hat nichts dergleichen getan und küsst bis heute noch jeden Arsch denn er sehen kann.

Ich denke Hinkley ist weitgehend eins mit der Konsorte Bush. Wobei Bush ja auch ein Profet ist. Und beide kaempfen gegen das neue Feindbild, das jetzt der Islam ist. Der ach so boese Kommunsimus ist denen abhanden gekommen. Wie traurig.:-(

Falls sich jemand dafuer interessert, in der letzten NEXUS-Zeitschrift 03/2006 wird gezeigt wie die Organisation um den Osama Bin Laden zurueckreicht in die 1940er-Jahre und welche Verbindungen damals mit den Nazis geschmiedet worden ist, die bis heute anhaelt. Sehr interessant und spannend.

PS.: NEXUS kriegt man nur an grossen Kiosken, wie z.B. an den Bahnhöfen.
NEXUS kommt urspruenglich aus Australien.

Aber jetzt noch einmal zum hochwohlgeborenen Hinkley. Wer von Euch da erinnert sich noch an den tollen Charly-Chaplin-Film "Der grosse Diktator"?  Charly spielte den Hitler. Weil das politisch aber problematisch war, hiess er im Film Hinkler...:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de