Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 13:04 Uhr
Betrifft: Ironie-Verständnis-Problem

Hallo Shana,

Vielen Dank fuer Deine Bemuehung, aber ich weiss schon was Ironie ist. Das Problem ist, dass ich Muehe habe aus geschriebenem Text solchen ohne weiteres zu erkennen. Darum und weil ich denke, dass es auch andere gibt, die solche Probleme haben, habe ich mir folgendes Prinzip angeeignet:

--- IRONIE = ON
[ironie-text]
--- IRONIE = OFF

Damit ist es sicher.;-)

Es geht auch so:

--- IRONIE
[ironie-text]
--- /IRONIE

Jaja, ich weiss schon, ich bin furchtbar technisch... 

Aber wie auch immer, es schadet nicht, dass ich zurueckgepfeffert habe. Ich schreibe ja auch fuer andere Leser und ein neuer der hier reinplatzt, liest gleich das "Gegenargument". Der Ironie-Schreiber muss sich ja nicht betroffen fuehlen, weil er es eben ja nur irnonisch meinte.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de