Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 11:45 Uhr
Betrifft: Unsinn!!!

> Ist das nicht bemerkenswert?

Es waere bemerkenswert, wenn das B.M. nachweisbar historisch ist. Aber das ist es nicht. Es ist reinste Fiktion! Ein Grossteil billiger Science-Fiction-Literatur ist besser...

Ich empfehle Dir, befasse Dich mit der Sache des Mormonismus nuechtern auf ganzheitlichem und vernuenftigem Niveau und Du wirst zu einer vernuenftigen Anschauung kommen.

> Ich wünschte, wir hätten heute auch einen Propheten, der so deutlich und präzise in die Zukunft sehen kann und uns sagen kann, was unser Schicksal sein wird.

Wenn Du etwas ueber unsere realistische Zukunft erfahren willst, dann befasse Dich doch einfach mal damit wie der moderne Mensch die Umwelt zerstoert und welche Folgen das hat. Zu solcher Realitaet bedarf es keiner Religion. Es braucht etwas Hirn und Verstand.

> Wie gut, dass wir Gordon B. Hinckley haben.

Ach ja, was tut der eigentlich bezueglich der Umwelt? Mit oder ohne ihn hat sich der Golfstrom seit 1957 um 30% verlangsamt, falls Dir ueberhaupt klar ist, welches Ausmass das noch haben wird.

Was die LDS aber ganz gut kann, ist Werbung um moeglichst viele Kinder auf die Welt zu stellen die so richtig mitmachen an hohem Resourcen- und Energiekonsum und dien blauen Planeten noch schneller vor die Hunde bringt. Du hast recht, lobpreisen wir alle den Namen von Mister Hinkley und seinem Gottchen hoch oben im Himmel.

Ehrlich, mein lieber Nyu, ich find das alles ganz einfach nur zum Kotzen!!!

Trotzdem schoene Ostern,
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de