Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 11:05 Uhr
Betrifft: Hallo Henning:-)

> Ist das nicht bemerkenswert?
> Ich wünschte, wir hätten heute auch einen Propheten, der so deutlich und präzise in die Zukunft sehen kann und uns sagen kann, was unser Schicksal sein wird. Nicht einmal Joseph Smith vermochte das.
> Wie gut, dass wir Gordon B. Hinckley haben.

Ja, das ist wirklich eine bemerkenswerte Auflistung.

Nicht, um von Deinem ernsthaften Thema ablenken zu wollen, fiel mir nur eben ein zu Buch Mormon: Hast Du auf dem RfM Board den thread ’Monday Funny - Quentin Tarantino directs The Book of Mormon Movie’ gesehen;-) ?

Ich bringe hier mal keinen link, weil die Drehbuchsprache ist wirklich etwas versaut (in Anlehnung halt an Pulp Fiction etc.) und könnte u.U. religiöse Gefühle von noch nicht ganz Abgenabelten verletzen. Ansonsten aber nicht nur für Tarantino Fans wirklich was zum Grinsen;-)
Beginnend mit:
"The Book of Mormon is considered sacred scripture to hundreds of people." .....

Gruß Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de