Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 13. April 2006, um 7:15 Uhr
Betrifft: lustig

wobei ich habe gelernt meine feinde nicht zu unterschätzen. aber ich erinnere nur an die worte vom ehemaligen HR der für die gemeinde zuständig war: so einen schlechten geist habe ich noch nie in einer gemeinde gespürt, so was ähnliches sagten auch missionare und sogar ein dunkelhäutiges mitglied der gemeinde schrieb ja einen brief ohne konsequenzen nach frankfurt. die liste kann man ewig weitermachen.
es ist aber nicht nur ein regionales problem sondern wie ich erfahren habe gibt es immer mehr massieve probleme in fast allen gemeinden auch zb in wien wo leute zusammenbrechen und nur mit antidepresiva noch in die kirche des herrn (wessen herrn ?) gehen können.
die gemeinde in südbayern ist ja nur die spitze vom eisberg über viele wird der schleier des schweigens gelegt.
aber ein spruch kommt mir in den sinn wo missionare meine frau in der stadt ansprachen (sie erlebte selber damals was abging und war opfer zugleich) sie antwortete: ich bin froh das mein mann aus eurem VEREIN ausgetreten ist.
wow war deren mund weit offen.
aber der stäte tropfen höhlt den stein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de