Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 12. April 2006, um 19:59 Uhr
Betrifft: Geistiger Invaliedenverein!!!

Die sind doch einer dümmer als der andere... die machen sich eh in die hose sobald die meinen namen hören... die haben ja nicht mal bemerkt das die soviele inaktive haben seitdem ich nicht mehr komme. Alle die zu meiner Zeit als Gml getauft wurden kommen nicht mehr... tja wer hat da wohl seine finger im spiel gehabt. So wie ich sie dann teilweise mit der bibel wiederlegt hab und die nur auf "freundlich" tuen sprechen hey wir müssen brüderlich sein und nett zueinander... ein Verein von lauter Schwachsinnigen...

Die werden in Zukunft noch kleiner werden und noch mehr zehnten zahler fallen weg.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de