Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 11. April 2006, um 9:37 Uhr
Betrifft: Infiltration

Du Müsstest doch wissen das der Schlimmste Gegner der ist denn man nicht sieht und nicht kennt, drinnen kann ich denn pennern mehr schaden. Wenn ich alle Verbindungen zu denn Leuten Verliere kann ich gar nichts bewegen.

Nimm dir mal die Rothenburg tagung als beispiel letztes Jahr war sie ausgebucht dieses Jahr  waren fast 30 plätze frei... mit sicherheit fällt dir auch auf das  es im Pfahl München einen Negativtrend gibt und immer mehr inaktiv werden, als mitglied ein anderes Mitglied anzusprechen ist leichter und man schenkt einen leichter glauben. Vorallem müssen sie sich ja selbst die Frage stellen ob es wahr ist oder nicht und als Ex-mo hat man nunmal schlechte Karten es ihnen beizubringen... ausserdem löschen die selbst beim austritt einen zwar dem Namen jedoch nicht von der Statistik, das heisst ich werd dann eh bis 110 jahre in der mitgliederstatistik rumhängen...

Du weisst doch die Setzen "Anti-Mormonen" mit "Anti-Christen" gleich, was es schwer macht dann noch Kontakt mit jennen zu haben die Zweifeln und hilfe brauchen. Vor 5 jahren waren deren Tanzabende noch prall gefühlt in München heute sind die fast Menschenleer. Das einzige problem ist halt das  viele erst jahre später über das nachdenken oder es aktzeptieren. Aber von aussen kommt an an die Leute fast gar nicht ran, von innen dagegen hat man fast unbegrentze Handlungsfreiheit.

Ausserdem spekuliere ich ein wenig auf Rauswuf denn wenn sie dann unberechtigte Anschuldigungen aufstellen werd ich sie wie es einige in denn usa getan haben Verklagen, eine frau hat 1985 dabei 390.000 dollar Schmerzensgeld bekommen.

Ja, der Gml nach mir ist ein Penner... hat mit dem weiber rumgepoppt und findet noch eine die dumm genug ist ihm zu heirraten... aber der penner ist eh arbeitslos und wohnt mitlerweise bei denn eltern was ich gehört hab und das mit 30 jahren... aber seine ganze familie gehört eigentlic ins gefänis allein schon von der misshandlung der Pflegekinder die sie hatten...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de