Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 10. April 2006, um 14:07 Uhr
Betrifft: Eine Frage der Zeit;-)

Es wurd ja mal hochgerechnet vor jahren wenn der trend in utah anhält dürften die Mormonen ihre Mehrheit dort bald verlieren. Diese Ereignis war damals fürs jahr 2030 errechnet worden, jedoch sieht es momentan so aus als würde es viel früher dazu kommen, wenn ich die zahlen noch richtig im kopf habe waren es:

in denn 90er jahren noch 75% der einwohner Mormonen von Utah im Jahr 2001 nur noch Knapp 70% jedoch hatten die in denn 80er jahren über 80% dort. Viele ziehen weg oder verlassen die kriche, das es die letzten jahre so stark zugenommen hat mag wohl nicht zuletzt den Christen in Salt Lake zu verdanken sein die mittlerweile im Grossen stil gegen die HLT vorgeht wie z.b. das Living Home Ministerium das aus Ex-Mormonen entstanden ist und im grossen stil mit Büchern und DVD die Leute über die Wahrheit informiert hier der link zu derren seite:

http://mormonchallenge.com/

Ich hab mir ein paar videos von denen bestellt die preisse sind okay 10 dollar für ne DVD ist angemessen.

Ich kann meine schadenfreude nicht verbergen das diese Kriminelle vereinigung endlich zusammenbricht, zumindest werden dann weniger kinder in utah vergewaltigt wenn es weniger mormonen dort gibt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de