Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 10. April 2006, um 6:02 Uhr
Betrifft: ich weis

zu:  ich hab leztes jahr in der gemeinde ein plakat für so eine tagung gesehn 5 tage für so 250€ dabei war das nur in so ner art Wirtschaft mit hotel...
ja das kenne ich war ne pension in der nähe von augsburg für das geld gabs im selbem zeitraum eine reise in die türkei 7tage vollpension incl flug usw.
kann es sein das sich die kirche damit versteckt finanziert? es währe ja durchaus möglich.
auch bei den jaes tagungen kassiert die gemeinde sicherlich doppelt einmal von der kirche und dann von den jaes ausserdem werden da oft auch mission projekte gemacht.
wer weis den was die alles noch planen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de