Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 7. April 2006, um 13:17 Uhr
Betrifft: Nur nicht aufwachen...

> Ich frage mich, wie lebt diese Frau mit dieser Schuld, wenn sie einmal herausfindet, welchen Schwachsinn sie da geglaubt hat?!

Um diese schreckliche Erkenntnis zu vermeiden, wird ihr ’Gehirn’ in Zusammenarbeit mit ihrem Unterbewusstsein oder wie auch immer, alles tun, dass es nur ja nicht zu einem ’Aufwachen’ kommt! Das bedeutet dann: Abblocken, abblocken und nochmals abblocken....

Ãœbrigens danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit einem Ahnenforschungsforum, das wäre sowieso meine zweite Anlaufstelle gewesen, aber ich dachte, ich versuch’s erstmal hier, vielleicht habe ich ja Glück...

Gruß:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de