Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 72 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 9. März 2006, um 20:17 Uhr
Betrifft: Keine Wünsche

> Damit bereitest Du Dich doch geistig auf das Engel vor. Du hast mit der Möglichkeit in Ewigkeit Kinder zu haben abgeschlossen, sogar so sehr, daß Du es noch nicht einmal mehr wünscht..

Ich habe mit der Möglichkeit in Ewigkeit Kinder zu bekommen nicht abgeschlossen, weil ich nie begonnen habe daran zu glauben.
Desweiteren ist die Definition eines Engels in der christlich-jüdischen Idee nicht nach seiner Potenz oder Fruchtbarkeit geknüpft, sondern nach seinem Wesen. Deswegen kann ich nichts damit anfangen, wenn du Engel, Eunuchen und Geschlechtsteile miteinander vermischst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de