Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 72 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 9. März 2006, um 12:23 Uhr
Betrifft: Nicht vergleichbar

> Laut bibischem Bericht gilt doch das leere Grab als Beweis einer körperlichen Auferstehung mitsamt Geschlechtsorganen. Hierin ist er als erster der Auferstehung allen anderen Christen (das sind nur bestimmte ausgewählte Glaubensgemeinschaften) vorausgegangen.

Jesus spielt ja auch eine Sonderrolle und ist somit nicht vergleichbar. Wir Trinitaner glauben, dass in ihm Gott steckt, somit hebt er sich vom Rest der Menschheit ab.

Das hättet ihr aber als ehemalige "Christen" wissen müssen. Der Mormonismus ist anscheinend noch desinformativer als ich dachte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de