Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 13:31 Uhr
Betrifft: Das wäre dann

eine Strategie des Lieber-mehr-Postings-löschen-als-Nutzer-sperren. Sehe ich das richtig? Erziehungseffekt: Wenn du Mist schreibst, schreibst du umsonst. Als ich mich das letzte Mal mit der Administration bei Exmormon beschäftigt habe, gab es dort fünf oder sechs Moderatoren. Vielleicht sind es heute mehr. Anders ist das Volumen dort auch nicht kontrollierbar. Ich sehe nur das Problem, dass unabhängig vom Volumen immer ein Moderator anwesend sein müsste. Hattest du das so im Sinn?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de