Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 25. Februar 2006, um 13:05 Uhr
Betrifft: Alles nur Fassade

gut ich bin 68 geboren und hab da vielleicht ne klatsche mitbekommen, allerdings habe ich gerade bei leuten mit beschränkter weltsicht auch schon erfolgreiche wendungen verzeichnen können. der typ ist natürlich für die hlt auch nicht tragbar und wie er ausdrückte ist er gerade im wiederbekehrungsprozess und wartet auf tolle berufungen... deshalb versucht er sich hier künstlich als verteidiger des wahren glaubens, weil er in der gemeinde wahrscheinlich eh nicht weiterkommt... aber: ich habe bei ihm immer wieder bemerkt, dass er seine eigene sicht der dinge in frage stellen musste - und insofern finde ich es schade wenn man ihm keine zweite chance gibt.

allerdings: wenn gunar das forum als hilfe und ruheort für aussteiger sieht, dann muss er natürlich solche störer ausschließen. dies müsste er dann aber in den forumsregeln ganauer beschreiben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de