Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 15:19 Uhr
Betrifft: zweite Chance

>Ich würde ihm noch eine Chance geben und ihn dann verweisen, wenn er nicht kapiert, dass dies hier ein Forum zum Lernen ist

Auf jeden Fall hat er eine Chance verdient. Aber nur aus dem Grund, dass der Betreiber dieses Forums eine ungerechtfertigte Ungleichbehandlung hinsichtlich der Sperrung einzelner User vorgenommen hat. Auch "Dark Templar" hat offen zur Gewalt aufgerufen, aber er wurde nicht gesperrt. Allein aus diesem Grund und aus keinem anderen verdient "Tempelritter" eine zweite Chance, damit ihm dieses Unrecht wiedergut gemacht wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de