Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 2:19 Uhr
Betrifft: Immer auf der Suche nach ein bischen Streit und Wortgefecht.

> Wer sich nun hinter der Forumsadministration verbirgt, ist ja nicht immer ganz klar zu erkennen.

Das ist durchaus nicht unbeabsichtigt, aber ich denke es ist auch selbstevident, dass ich weder Zeit noch Lust habe, hier ständig persönlich anwesend zu sein.

> dass denjenigen, die hier ihre Angriffe gegen die HLT richten, mehr Verständnis und Geduld entgegen gebracht wird, als den streitbaren Mormonen.

Ich denke das liegt in der Natur der Sache in einem Aussteigerforum.

Wobei ich nichts gegen streitbare HLTs habe, sehr wohl aber etwas gegen streitsuchende. (Zitat Tempelritter-Profil: Immer auf der Suche nach ein bischen Streit und Wortgefecht.)

> Vielleicht ist das, was du hier gesehen hast auch nur eine Fassade, die er aufgebaut hat.

Das mag sein, deshalb schrieb ich ja auch "soweit erkennbar", und damit meinte ich, dass ich aus seinen Äußerungen leider keine Diskrepanz zwischen Behauptung und tatsächlichem Wissen erkennen konnte, so lieb mir das auch gewesen wäre.

> Ich zumindest habe ihn heute abend sehr zerknirscht und verletzt erlebt.

Ich habe so etwas schon befürchtet, als ich vor 24 Stunden darauf hingewiesen hatte, dass ihm seine auf uns gemünzte Aussage mit dem "Rausfliegen" durchaus selbst auf die Füße fallen könnte. Nun ging das schneller als ich erwartet hatte.

Es bleibt ihm natürlich noch der Weg, mit Frau Prass direkt zu debattieren, ihre Mailadresse hat er ja jetzt.

> Ich stelle den Rausschmiss aus dem Forum nicht in Frage, sondern die Art und Weise wie es gemacht wurde.

Von mir aus kannst du auch die Entscheidung selbst in Frage stellen.

Das Problem mit der Art und Weise liegt im Entscheidungsweg. Wenn ich zu entscheiden gehabt hätte, hätte ich ihn entweder direkt nach diesem Beitrag gesperrt oder aber noch ein Weilchen gewähren lassen. Nun sind die Entscheidungsträger aber nicht ständig online und verfügbar, was abends 22:20 Uhr nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Das sollte man berücksichtigen.

Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Verständnis dafür aufbringen kann, wenn gerade HLTs sich darüber beklagen, dass die Art und Weise heute genauso ist wie sie ist. War es doch gerade die Klage der Kirche der HLTs gegen mich, die mich an den Rand jeglichen dessen, was man eine Existenz nennen kann, gebracht hat, so dass ich mir die Weiterführung von Webseite und Forum nicht mehr leisten konnte, weder finanziell noch juristisch. Sollen sich die HLTs mal nicht aufregen, dass ich jetzt nicht mehr darüber verfügen kann, wie ich das früher mal konnte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de