Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 1:35 Uhr
Betrifft: Die schöne neue Rechtschreibung

Da will man es richtig machen und macht es gerade deshalb falsch.

> aber deshalb kann es trotzdem sein, dass ihm das forum gut tut.

Da bin ich mir sogar sicher. Eine Selbsthilfegruppe sollten tr und gustl aufmachen. Das mit dem Forum war ernst gemeint.

> ich finde die o. g. haltung sehr arrogant

Ich auch. Aber sicher ist dir nicht entgangen, dass ich nur mormonische Meinung wiedergegeben habe, wie du sie auch bestens kennst. Die HLTs theoretisieren sehr wohl über das Potenzial von Menschen. Unter geistigen Fähigkeiten verstehen die aber etwas Anderes als Andere. Ich behaupte nicht, noch immer HLT-Ansichten zu vertreten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de