Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 0:34 Uhr
Betrifft: Motive

Wer sich nun hinter der Forumsadministration verbirgt, ist ja nicht immer ganz klar zu erkennen. Aber für mich ist die Tendenz erkennbar, dass denjenigen, die hier ihre Angriffe gegen die HLT richten, mehr Verständnis und Geduld entgegen gebracht wird, als den streitbaren Mormonen.

Du zeichnest hier ein sehr negatives Bild von Tempelritter, so dass ich mich frage, ob du ihn wirklich so gut kennst, dass du ihn so genau einschätzen kannst. Vielleicht ist das, was du hier gesehen hast auch nur eine Fassade, die er aufgebaut hat. Ich zumindest habe ihn heute abend sehr zerknirscht und verletzt erlebt.

Ich stelle den Rausschmiss aus dem Forum nicht in Frage, sondern die Art und Weise wie es gemacht wurde. Das war in meinen Augen sehr verletzend und in dieser Form sicher nicht erforderlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de