Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 0:26 Uhr
Betrifft: Kopfwäsche

> da müsste ich erst mal unsere hacker von der pc welt beauftragen!

Ich wüsste nicht wie ein Einbruch ins Forum deine Frage beantworten könnte. Ein bisschen googlen wäre wohl aufschlussreicher.

> und das du es liebst, poster aus der anonymität zu holen, hast du schon ein paar mal bewiesen

Das macht man doch nur als Spielerei oder wenn es wirklich sein muss. Ich habe Wichtigeres zu tun.

> das zeigt auch dass du es liebst die technischen sperrmöglichkeiten auszunutzen, ob das für deine (eure) integrität spricht, wage ich zu bezweifeln.

Ich liebe das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Die Alternative wäre aber gewesen, eine gerichtliche Unterlassungsverfügung gegen Gustl zu erwirken, da er der administrativen Aufforderung zur Nichtteilnahme nicht nachgekommen ist und sich drei weitere Male angemeldet hat. Strafbewehrt und kostenpflichtig natürlich. Wäre dir diese Alternative lieber gewesen?

> außerdem hab ich keinen bock mich hier für meine meinung verteidigen zu müssen.

Welche wäre denn das? Doch nicht etwa die der Personalunion von Frau Prass und mir? Wenn du mich mal besuchen kommst gehen wir drei mal ein Bier trinken. Dann kannst du ihr ja auch ins Gesicht sagen, dass du die Argumentation lächerlich findest. Bereite sich aber darauf vor, dass dir der Kopf gewaschen wird.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de