Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 21:56 Uhr
Betrifft: Die Argumentation

kann ich nicht ganz nachvollziehen.

> Was allerdings die Beleidigung der Exmo-Forenteilnehmer betrifft
> > Vielmehr ist es ja so, dass die meisten Leute, die die Kirche verlassen, sich zumeist fieser übertretungen schuldig gemacht haben und nun sauer auf die Kirche sind, weil sie ausgeflogen sind
> wird dies nicht geduldet. Solch ein Kommentar zeigt keine Achtung vor Menschen mit anderer Meinung.

Beleidigende und menschenverachtende Äußerungen hatten wir hier zuletzt auch von anderer Seite. Warum ergreift der Forummaster erst in diesem Fall so drastische Maßnahmen? Möglicherweise gehört auch Tempelritter zu denen, über die Gunar sagt

>Wie gesagt, sich vom Fanatiker zum Liberalen zu wandeln ist ein schwieriger Weg. Wem wir dabei sinnvoll helfen können, dem wollen wir auch helfen.

Ich sehe die hier als Begründung angeführte Äusserung nicht als Beleidigung, sondern als Meinungsäusserung. Aber dazu hatte ich ja schon etwas gesagt. Ich will jetzt auch nicht schon wieder die Welle hier machen, aber etwas nachdenklich stimmt mich das Ganze schon.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de