Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 18:51 Uhr
Betrifft: Allerdings

will die Kirche der HLT den Zehnten vom Brutto, nicht vom Netto, wie Tempelritter glaubt. (Was nicht weiter verwunderlich ist weil Tempelritters Glauben sowieso vom HLT-Glauben deutlich abweicht.)

Wenn man statt 150 Euro nun 250 Euro zugrunde legt, hat man schon einen um 67% höheren Ertrag.

Dass der deutsche Ableger ein Zuschussgeschäft ist, das ist wohl aber trotzdem jedem klar. Die ständige Präsens wird aber aus Prestigegründen weiter betrieben. Schließlich stammen viele Vorfahren der HLT-Verwalter aus Deutschland.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de