Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 14:39 Uhr
Betrifft: Planspiele und sonstige Phantasien....

Ich glaube ihr überschätzt die allmächtige Supermacht durch Zhentengeldern bei der HLT Kirche... ihr hört nur von milliarden, aber diese Zahlen beziehen sich auf die ganze Kirche

Also mal so zum nachdenken:

ekd (1999) 14.000.000 Mitglieder x € 32,16 (bruttolohn 2500) x12 Monate = 5,4 milliarden Euro

Wohlgemerkt, die Kirchensteuer wird ja von jedem Mitglied, ob er in die kirchegeht oder nicht inkasso eingetrieben! ob er will oder nicht..!

HLT 36.000 Mitglieder  vielleicht dann 20.000 aktive Zehntenzahler bei x €150,- (B2500/ N1500) x12 Monate = 36.0 Millionen Zehntengelder

Muaahhaahaaaw, das Geld würde nicht mal ausreuchen um die Nebenkosten der gemeinden in Deutschland zu bezahlen! Mal abgesehen davon, dass natürlich bei beiden ehefrauen und Kinder nun bei diesen zahlen mit als zahler  mit einberechnet werden.... Wenn ihr wissen wollt, wo die zehntengelder bleiben, dann ist jetzt wohl klar, dasss die gemeinden in den Ländern mit weniger mitgliedern von gutgefüllten satten salt lake gemeinden mitgefüttert werden müssen. Mann müsste nun mal den Break even point errechnen, ab wievielen zehntenzahlenden mitgliedern sich eine gemeinde rechnet...

Ich weiss auch nicht, wie ihr immer auf solche allmachtsphantasien kommt, die keine hardwareklitsche, in der ich mal gearbeitet habe mit 150 Mitarbeitern hat mehr umsatz gemacht, als die ganze HLT Kirch ein Deutschland.... Leute kommt mal wieder auf den Teppich der realität zurück....!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de