Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 10:27 Uhr
Betrifft: Der Vorteil der Diaspora

>> Ich tausche übrigens meine verwahrloste Kindheit gerne gegen die einer Behüteten in der Kirche ein, wer eine hat möge sich bitte bei mir melden;-)

>Und woher hast du die Weisheit, dass eine Kindheit in der HLT unbedingt behütet sein muss? Ich kenne sehr viele Beisspiele, wo dem nicht so ist/war.

Auch wenn Eltern den Mormonismus ernst nehmen, dann kann das Kind in der Diaspora eine gute Kindheit erwarten, weil die fanatischen Mormis lieber hunderte Kilometer zur Arbeit fahren, als am Sonntag nicht die Möglichkeit zu haben um die Ecke in die Kirche zu gehen, von den ganzen PV-, Jugend-, ...- Aktivitäten mal abgesehen.
Die Wahl der Diaspora wegen Arbeit ist schon ein Zeichen, daß einer Hirn im Kopf hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de