Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:27 Uhr
Betrifft: Mei,jetzat wärst oba unfair...

> ja, das kann vorkommen, immer noch besser mormone, als alkoholiker-eltern aus neuperlach süd.

lol Neu-Perlach.. ne ehemalige klassenkameradin hat da gewohnt.. ganz fiese gegend..

> Aber hast du dir schon mal überlegt, dass alle Sekten nur bestehen können, weil es solche Menschen gibt wie dich?!

Na Gott sei dank, sach ich doch!! so jemanden wie dich mit intellekt und philantrophischen zügen wollen wir auch gar net bei uns haben..;-)
Naja, alle nicht, nur die HLT´s haben mich überzeugen können, ich hatte mich irgendwann auch mal in meiner Jugend mit den ZJ unterhalten, aber bgrrrrr da stellts einem ja die nackenhaare hoch..... Jesus am Pfahl?? die haben ideen..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de