Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 23:16 Uhr
Betrifft: Mach nur so weiter

>Allerdings sei natürlich auch gesagt, dass meine Aussagen immer ein wenig provozierend sind und nur im Kern die Meinung der persönlichen redaktion wiederspiegeln, um diesen Trüben Verein hier mal ein bsichen aus der Reserve zu locken..;-)

das problem: wenn du so weiter machst, wirst du nie die segnungen des herrn wirklich erfahren und weiterhin diesem kindischen glauben nahhängen. somit wirst du auch nie erfahren, was wirklich abgeht, obwohl du eigentlich alle voraussetzungen mitbringst. aber ich hab noch hoffnung für dich!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de