Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:10 Uhr
Betrifft: Harter Tobac...

Das tut mir aufrichtig leid für Dich. ICh habe selbst am eigenen Leib (wenn wahrscheinlich auch in geringerem Umfang) erfahren, wie geschmiert die Gerüchte Küche in den Gemeinden funktioniert. Mich kotzt das auch an und ich habe mir es mittlerweile angwöhnt den leuten in der Kirche und auf der Arbeit und überall eigentlich, derbe übers Maul zu fahren, wenn jemand bei mir seinen verbalen Dreck über andere Leute ausschütten will. Ich hasse tratscherei und da die gemeinden in Deuschland zumeist zimlich klein sind, wissen manche gar nicht, was Sie da eigentlich diesen Menschen antun. Was ich zu mekern habe teile ich entweder nur mit meiner Frau, die mich dann immer Kopfschüttlnd und entsetzt ansieht;-) oder mit derjenigen person, die es betrifft!

Allerdings sei natürlich auch gesagt, dass meine Aussagen immer ein wenig provozierend sind und nur im Kern die Meinung der persönlichen redaktion wiederspiegeln, um diesen Trüben Verein hier mal ein bsichen aus der Reserve zu locken..;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de