Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 23:54 Uhr
Betrifft: Na und...

Natürlich hats du so gesehen recht. Ich wäre auch bestimmt bei der Spritztour über den grossen Teich abgesoffen, aber deswegen hat der Herr auch Nephi über die Klippe gejagt und nicht mich..;-) Allerdings kann ich derzeitg auch nur von vermutungen über mich selbst ausgehen, denn ich bin noch nicht wirklich mit berufungen gewschmückt worden, bis auf die tatsache, dass ich nicht auf mission gegangen bin kurz nachdem ich getauft wurde und da war mein glaube, in der Tat, noch nicht groß genug. In wirklichkeit freu ich mich darauf endlich mal in der Kirche mitspielen zu dürfen und zu sehen, welche Aufgaben der Herr für mich bereit hält.. Ob dass dann allerdings etwas sein wird, was mir schmeckt, wage ich zu bezweifeln, wie ich mein Glück kenne:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de