Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 12:46 Uhr
Betrifft: HLT-Propaganda in eigener Sache

> Was mich stutzig gemacht hat, ist die Tatsache, den Produktnamen einer Hilfslieferung so hervorzuheben. Zitat:
> „Es war eine herzzerreißende Erfahrung, diese unterernährten Kinder zu sehen, aber auch ein erhebendes Gefühl zu wissen, dass die Kirche so schnell mit einem so wirksamen Produkt zur Stelle ist, das nun bei so vielen Kindern eine Verbesserung ihres Zustands bewirkt hat“,

Wobei der erste Satzteil nicht mal wirklich Mitleid vermittelt, sondern den zweiten Teil der Selbstbeweihräucherung unterstützt. - "Ja, Welt da drraußen, seht mal alle her, wie gut und edel wir doch sind!" Solche Beispiele sind eigentlich üblich, wenn man sich so durch die HLT-Seiten liest.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de