Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 2:22 Uhr
Betrifft: Ha ha... das hab ich auch von anderen gehört...

Ja, und die anderen fühlen sich da nicht komisch das alle von der Gruppe dem Gleichen namen bekamen? Weil da kommen doch einen normalo doch zweifel auf an der Inspiration der jenigen oder? Ich hab mich früher immer gewundert warum so viele nach dem Endowment inaktiv wurden... bis ich später drauf kamm die fühlten sich verarscht und betrogen...

Wie hast du dich so bei deiner Session gefühlt? Was gab dir am meisten zu denken?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de