Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 1:54 Uhr
Betrifft: Änderungen die Vorgenommen wurden.

Das stimmt und all es nicht eintraf einigten die sich auf einen Reinterpretion der Verheissung mit der Begründung, das 1890 Die 4 zerstörerischen Engel Losgelassen wurden und das letzte Siegel gebrochen sein oder so ähnlich...

ich könnte mir Vorstellen das die bei der DNA auch so ne offenbarung bekommen...

" Bewahre, meine Getreuen Jünger, denn wegen der grossen und übelen Schlechtigkeiten der Lamaniten und ihres diamantharten herzes, ja ihres überaus harten herzens das härter it als alles was ich schuf, so verfluchte ich sie das sie niemals wieder Weiss und rein vor mein Angesicht erscheinen und damit sie niemals mehr zurückkerhen können zum haus Israel und das die immerwährende strafe Kein´s nicht über meine getreuen weisen euch komme. Denn Jene Weisse und reine gemachte nation habe ich erwählt als meine Söhne. Aus diesem Grund habe ich die DNA dieses Verdorbenen Volkes in Asiatisch geändert weil die 10 Stämme wegen ihres Götzendiestens nicht mehr annehmbar vor mir waren und in Jerusalem kein Platz mehr für sie war wegen der Palestinesner...."

die kriche stirbt eh aus wenn sie so weitermacht...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de