Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 11:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 1:27 Uhr
Betrifft: Keine einzige

Prophezeiung ist in Erfüllung gegangen. Etliche Propheizeungen wurden schon im Vorfeld fallen gelassen, weil sie sich alsbald als falsch erwiesen hatten. Und die berühmte Prophezeiung in LuB über den Bürgerkrieg wurde über die Punkte hinaus, die ohnehin schon in den damaligen Zeitungen standen, falsch prophezeit. Der Zeitpunkt des Bürgerkriegs wurde falsch vorausgesagt und der Auslöser des Krieges wurde falsch vorhergesagt. Auch dass sich die Nationen aus Übersee einschalten würden, war eine falsche Vorhersage. Wie gesagt, das, was an dieser Prophezeiung richtig war, konnte er aus der damaligen Zeitung kopieren. Wenn ich heute prophezeien würde, dass die Vogelgrippe sich noch weiter ausbreiten wird, wäre das eine ebenso große Meisterleistung der Prophetie wie Joseph Smith es geleistet hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de