Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 22:54 Uhr
Betrifft: Unehrlichkeit ist eine Mormonsiche Tugend

Wer kennt sie nicht die Geschichten wonach... Yoda aus Star Wars die Gesichtsvorlage von Hinkley hatte und die Geschichte entstand als die beiden beim kaffetrinken sassen. Daraufhin erfand Lukas halt Star Wars... diese geschichte hab ich damals als untersucher zu hören bekommen so wie jede menge andren müll... Sogar Kampfstern Galaktica war irgendiwe mormonisch... nicht zu vergessen das es ohne sie keine Egyptologie und Archelogie gäbe... das aber nur am rande bemerkt;-)

Hab vorher grad bei jaes.ch mit einer gesprochen und ihr die beweise von der unechtheit der kirche vorgelegt die hat schlichtweg alles einfach ignoriert... und das lustige ist wenn man sie wiederlegt und sie nicht weiter wissen kommen die mit ich hab ein Zeugnis... und dann wiederlegt man das mit zitaten aus der bibel und dann werden die böse... aber was die damit eigentlich sagen wollen ist... ich weiss das alles ist müll aber hey, ich mag müll und ich fühle mich wohl und weil ich in der bösen welt drausen keine chance habe bin ich hier und du machst mir meine chancen hier nicht kaput weil sonst würd ich nie jemmanden zum heirraten finden...

Das lustige war die Wollte mit mir Flierten... jetzt weiss ich beim nächsten mal wie ein Korb geben aus ewiger sicht aussieht, ob dir mir wieder schreibst *Grübel*

Sie müssen sich in allem belügen ansonsten müssten sie erkennen das alles Wahr ist und nur ihr Glaube auf Sand gebaut ist. Irgendwie arm...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de