Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 2
zum Thema Rammstein in Utah verhaftet
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Samstag, den 7. April 2001, um 13:11 Uhr
Betrifft: Ist doch klar...

>>Als wir den Song «Bück Dich» spielten und die übliche Show mit dem spritzenden Plastikpimmel brachten, wurden wir mit Handschellen abgeführt und erst am nächsten Morgen wieder freigelassen. (...) was ich völlig absurd finde, wenn man bedenkt, was jedes Kind gerade in den USA täglich am Fernsehen und im Kino zu sehen bekommt.<<

Na, ist doch ganz klar: Mit dem Plastikpimmel hätten die Mormonis ja vielleicht noch leben können... aber einen spritzenden? Wo es doch in der Bibel ausdrücklich verboten ist, dass der Mann seinen Samen "verschwendet" (der arme Onan). Da es sich nur um "Pseudosperma" handelt, kann es nur sein, dass die alten Herrn der oberen Mormonengefielde entweder befürchten, dass dies zur Aufklärung beitragen könnte und ihnen so das einkalkulierte Nachwuchsmaterial entgeht... oder es ist blanker Neid dieser mit Sicherheit nicht mehr in Kraft und Saft stehenden ...ähm alten Herren... ob dieser sprudelnden Quelle...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de