Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 21:21 Uhr
Betrifft: Wer lesen kann ist klar im vorteil..

Erst einmal steht da, "WENN Du 85 Jahre alt wirst" und bekanntermassen ist er ja nicht so alt geworden, dann steht er, dass er nicht weiss, worauf sich dieses Bezieht.

Also, in der Prophezeiung sind mir zu viele konjunktive, als dass man es als eine Prophezeiung auf das kommen christi beziehen könnte. insofern gebe ich eher den leuten aus den anmerkungen recht, die sagen, dass das Kommen nicht bekannt ist.

Allerdings ist es schon bedenklich, welchen sinn dieser teil us LuB 130 hat? Man kann natürlich sagen, dass es nun schon damit beginnt, dass er nicht mal wusste, dass er ermordet werden würde, aber dieses wissen wird wohl gott niemanden geben, wie lange er hier auf der Erde zu verbringen hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de