Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 0:15 Uhr
Betrifft: Daten von 1994/95

Die Daten waren von 1994/95 damals war doch dieser Präsident Hunter für 1 Jahr profet. Die Bankarbeiterin hat die nachforschung erst angestellt als die Witwe jede Menge Teurer Möbel bestelllt hat und die sich gewundert hat wie die sich sowas leisten kann, weil ja der einhellige glaube vorherscht das die oberen es aus freien stücken so wie du untern tun. Die hat dann nachforschungen in denn unterlagen angestellt und ihr brach das herz als sie sah was die für unsummen bekommen und das ihr Zehneter denn sie damals Glaubenstreu bezahlt hat somit für Teure Möbel für ne Alte Frau ausgegeben wird die mit dem tod ihres mannes noch so ne art lebensversicherung von der kirche in millionhöhe bekommen hat. Dies war der erste schritt der sie aus der kirche geführt hat. Ich hab dem Bericht mal vor jahren auf der ex-moromon.org seite gelesen und fand es höchst seltsam das man denen solche Manager gehälter zahlt. Ich find noch die Grosse Schweinerei das die Bucher schreiben und daran nochmal kohle verdienen.

Was haltet ihr von Hugh Nibley?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de