Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 19:28 Uhr
Betrifft: Aber wie steht es mit dem Gehältern der Präsidentschaft?

Von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, das ergibt ja völlig neue möglichkeiten, darum haben ja diese krichen in denn gleichen ländern so derartigen grossen zuwachs *Lach*

Ich fand es damals halt nur total lustig das die ernsthaft Tote Heimlehren wollten... aber die statistik ist eh ne farce mit heimlehren... aber spätestens wenn die laut liste 110 jahre alt sind werden die gestrichen und dürfen dann im tempel ihr matyrium fortsetzen...

Ich hab mal bei Ex-Mormon.org gelesen das ein ehemalige Zions-Bank Bankerin die gehaltslisten der Hlt-Führung gesehen hatte hat jemmand ein link wo man die finden kann?

Dort Hiess es das der Oberlügner Hinkley so 2 Million jährlich einschiebt und die Ratgebern 500000 jährlich und die Apostel immerhin noch  125000 jährlich und die siebzierger so um die 75000 Dollar järhlich, hinzu kriegen die noch Renten und Krankenversicherung bezahlt. Das ist ne Menge Kohle auch wenn die 10ten Einnahemen einen geringen teil im Vergleich zu denn Aktieneinnahmen ausmachen.

Weiss jemmand wie die leben oder wo man genauere angaben zu deren Gehältern findet?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de