Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 15:59 Uhr
Betrifft: Die behauptete Mitgliederzahl kann sowieso keiner nachprüfen

Das wissen auch die, die diese Statistiken herausgeben.

Und nun rechne mal hoch, was deine Erfahrungen (die ja kein Einzelfall sind) aus dem bürokratischsten Land der Welt bezogen auf Zweit- und Drittweltländer bedeutet, wo es ja überhaupt kein Problem ist, gleichzeitig Mormone, Zeuge Jehovas, Baptist, Methodist, Lutheraner und Katholik zu sein. Warum wohl gibt es die Anweisung, dass bloße Zugehörigkeit zu einer anderen Religionsgemeinschaft kein Grund für einen Ausschluss ist? Natürlich weil es die Statistik gar arg beuteln würde.

Deine Aktion bedrohte das Heiligste der HLT-Kirche: ihre Mitgliederstatistik.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de