Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 16:04 Uhr
Betrifft: Ja, das war des Lustigste war ich je erlebt hab *G*

Also als GML wollte ich die Liste der gemeinde aktualisieren um eventuell tote und jenne die längst die kriche verlassen haben von der liste zu nehmen, da es schon 2 mal vorkamm das man Beim der heimlehreinteilung für tote Heimlehrer einteilen wollte, oder wie Hinkley sagt " I dont know we teach that" da ich auch wusste das man toten lieber nicht heimlehren sollte aktualierste ich die liste und grasste die ganze gemeind ab... 4 auf der liste waren schon längst verstorben... der rest unauffindbar wahscheinlich sind diese aus rechtschaffenheit in denn himmel aufgefahren oder haben ihren namen und ihre addresse so geändert das man sie nicht mehr findet. Jedenfalls. gab ich die aktuelle liste mit neuen addressen, telefonnummern und infos weiter damit diese aktualiesiert wird... mit entsetzen musste ich feststellen das 1 jahr später als ich 1 Ratgeber für die Penise der Gemeinde war sehen das die liste was ich damals als GML bekommen habe mir nochmal gegeben wurde als "Aktuelle" und "Neue" liste... die schnarchnassen haben nichts geändert... soviel zu Fleis von zion... ich mein es ist halt leichter bei toten heimlehrbesuche zu machen um seine 100% heimlehrrekord zu halten...

Warum haben die es nicht geändert? "I dont Know"

Warum versucht man Tote zu Heimlehren "I dont Know"

Wiso haben die die liste von mir nicht einfach als neu angenommen dann hätten die wenigstens die aktuellen telefonnummern oder sie wüsten auf welchen friedhof sie heimlehren müssten... und der tote hätte ihnen sicherlich zugehört but i dont Know! And Yes i em Truly a Profet becouse the wishkey from yesterday still burns in My heart;-)

Ich wette das mindeseten ne million von denn angeblich 12,5 million entweder tot oder ausgetreten ist ohne das die denn namen gelöscht haben... denn das mit der Mitgliederliste hat mir deutlich gemacht wie schlampig die buch führen...>-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de