Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Pyren
Datum: Samstag, den 18. Februar 2006, um 11:28 Uhr
Betrifft: TV Magazine in den Öffentlich-rechtlichen

Ich würde es mal bei den TV Magazinen der öffentlich-rechtlichen probieren.
In der letzten Zeit haben die viele kirchenkritische Artikel gebracht, natürlich meist gegen die großen Kirchen, zum Beispiel über
die neue Ausbildungsaktion für Exorzisten, die durch Papa Ratze gefördert ist, oder über die Intelligent Design Verfechter, wobei auch in einer freikirchlichen Gemeinde mit versteckter Kamera gedreht wurde...
Also so Magazine wie Monitor oder entsprechend andere Magazine der Dritten.
Wobei ich das Problem sehe, dass die aktuelle Tempelzeremonie nicht mehr so die Brisanz hat wie früher, das hätte gemacht werden sollen, als noch der Sectarian Minister da war und die Todesdrohungen...
Das einzig interessante ist vielleicht, dass die Leute nicht vom Blitz erschlagen werden, wenn sie fälschlicherweise da reingehen...
Ein "Beweis" gegen die Kraft Jehovas?
Aber ne Anfrage kann net schaden;-)
Aber ansonsten gabs das alles irgendwie schon
(ich denke nur an "John Safran vs. God", wo John Safran ein paar Garments kauft und nachts im Hotel anzieht.
Der Aussage Safrans soll er des Nachts von einem Bären und durch die Garments gerettet worden sein, somit war die Ehre der Mormonen gewahrt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de