Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 16. Februar 2006, um 22:13 Uhr
Betrifft: Yippeeehh!

Pyren du sprichst mir mit deinen Gedanken aus der Seele und dem Verstand:-) übrigens hatte ich schon auf Mission beim Lesen des neuen Testaments den Eindruck, dass  Paulus einen Profilneurotiker war, der die Lehre Jesu verfälschte.

>Spezielle Unterwäsche und weiße Hemden am Sonntag lösen die Probleme der Welt nicht,
>ebensowenig, wenn möglichst vielen Bekannten das Buch Mormon geschenkt wird.

Amen! Bücher Mormon verschenken (vorher muss man sie auch noch kaufen) hält uns auf Trab und gibt uns ein Gefühl der Produktivität. Ebenso alle anderen Berufungen, und wenn dann mal eine JD-Leiterin mit 5 Kindern nicht mehr kann, kommt die Besuchlehrerin und tröstet sie mit guten Ratschlägen, danach kommt der Heimlehrer gibt einen Segen und wieder sind 5 Stunden vorbei. So geht es weiter bis die Mitglieder alle Zigarren geraucht haben und in der Tretmühle gefangen sind (Momo).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de